top of page
Guinea-Turako (Tauraco persa), auch bekannt

Haftungsausschluss

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

 

Zuletzt aktualisiert am 01. März 2022

 

WEBSITE-HAFTUNGSAUSSCHLUSS

 

Die Informationen, die von Turaco Tours & Transfers , firmierend als Turaco Airport Express Tours & Transfers (Pty) Ltd („wir“, „uns“ oder „unser“), auf https://www.goturaco.com (die „Website“) bereitgestellt werden und Unsere mobile Anwendung dient nur allgemeinen Informationszwecken. Alle Informationen auf der Website und unserer mobilen Anwendung werden in gutem Glauben bereitgestellt, jedoch geben wir keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherung oder Gewährleistung hinsichtlich der Genauigkeit, Angemessenheit, Gültigkeit, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit oder Vollständigkeit von Informationen auf der Website oder unsere mobile Anwendung. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HAFTEN WIR IHNEN GEGENÜBER FÜR VERLUSTE ODER SCHÄDEN JEGLICHER ART, DIE INFOLGE DER NUTZUNG DER WEBSITE ODER UNSERER MOBILEN ANWENDUNG ODER DES VERTRAUENS AUF DIE AUF DER WEBSITE UND UNSERER MOBILEN ANWENDUNG BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN ENTSTEHEN. IHRE NUTZUNG DER WEBSITE UND UNSERER MOBILEN ANWENDUNG UND IHR VERTRAUEN AUF JEGLICHE INFORMATIONEN AUF DER WEBSITE UND UNSERER MOBILEN ANWENDUNG ERFOLGT AUSSCHLIESSLICH AUF IHR EIGENES RISIKO.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR EXTERNE LINKS

 

Die Website und unsere mobile Anwendung können Links zu anderen Websites oder Inhalten, die Dritten gehören oder von diesen stammen, oder Links zu Websites und Funktionen in Bannern oder anderer Werbung enthalten (oder Sie können über die Website oder unsere mobile Anwendung gesendet werden). Solche externen Links werden von uns nicht untersucht, überwacht oder auf Richtigkeit, Angemessenheit, Gültigkeit, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit oder Vollständigkeit überprüft.  WIR ÜBERNEHMEN KEINE GEWÄHRLEISTUNG, UNTERSTÜTZUNG, GARANTIE ODER VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT ODER ZUVERLÄSSIGKEIT VON INFORMATIONEN, DIE VON WEBSEITEN DRITTER ANGEBOTEN WERDEN, DIE ÜBER DIE WEBSITE ODER EINE WEBSITE ODER FUNKTION VERLINKT WERDEN, DIE IN EINEM BANNER ODER EINER ANDEREN WERBUNG VERLINKT WERDEN. WIR SIND KEINE PARTEI ODER IN IRGENDEINER WEISE VERANTWORTLICH FÜR DIE ÜBERWACHUNG VON TRANSAKTIONEN ZWISCHEN IHNEN UND DRITTANBIETERN VON PRODUKTEN ODER DIENSTLEISTUNGEN.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR YOCO-NUTZUNG

 

Die Website und unsere mobile Anwendung enthalten Links zu einem E-Commerce-Händler, YOCO, für die Verarbeitung von Debit-/Kreditkartenzahlungen für Einkäufe, die für unsere Dienstleistungen auf dieser Website getätigt werden. Unter bestimmten Umständen können unsere Dienstleistungen am Abholort mit dem YOCO Go-Kartenautomaten erworben werden. Wir übernehmen keine Gewährleistung oder Garantie für den Link und/oder die Funktionalität von YOCO und übernehmen keine Verantwortung für Transaktionsfehler und/oder Fehler, die bei der Verarbeitung von Zahlungen auf dem YOCO Go-Kartengerät oder dem Link zum YOCO-Zahlungsportal, der Website oder dem Mobiltelefon auftreten können Anwendung. Die Verarbeitung von Zahlungen über die von YOCO betriebenen und im Besitz von YOCO befindlichen YOCO-E-Commerce-Produkte erfolgt vollständig auf Ihr eigenes Risiko. Sie stellen uns von jeglichen Verlusten oder Schäden frei, die durch die Nutzung der YOCO-E-Commerce-Produkte entstehen können.

 

Siehe auch unsere Datenschutzerklärung .

 

TESTIMONIALS HAFTUNGSAUSSCHLUSS

 

Die Website kann Erfahrungsberichte von Benutzern unserer Produkte und/oder Dienstleistungen enthalten. Diese Erfahrungsberichte spiegeln die realen Erfahrungen und Meinungen dieser Benutzer wider. Die Erfahrungen sind jedoch für diese bestimmten Benutzer persönlich und nicht notwendigerweise repräsentativ für alle Benutzer unserer Produkte und/oder Dienstleistungen. Wir behaupten nicht, und Sie sollten nicht davon ausgehen, dass alle Benutzer die gleichen Erfahrungen machen werden. IHRE INDIVIDUELLEN ERGEBNISSE KÖNNEN ABWEICHEN.

 

Die Erfahrungsberichte auf der Website werden in verschiedenen Formen wie Text, Audio und/oder Video eingereicht und vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Sie erscheinen wörtlich auf der Website, wie von den Benutzern angegeben, mit Ausnahme der Korrektur von Grammatik- oder Tippfehlern. Einige Zeugnisse wurden möglicherweise aus Gründen der Kürze gekürzt, wenn das vollständige Zeugnis irrelevante Informationen enthielt, die für die breite Öffentlichkeit nicht relevant sind.

 

Die in den Testimonials enthaltenen Ansichten und Meinungen gehören ausschließlich dem einzelnen Benutzer und spiegeln nicht unsere Ansichten und Meinungen wider. Wir sind nicht mit Benutzern verbunden, die Testimonials bereitstellen, und Benutzer werden für ihre Testimonials nicht bezahlt oder anderweitig entschädigt.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DRITTANBIETER

 

Turaco Day Tours bietet optionale Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten an, die von Dritten betrieben werden, die nicht mit unserem Unternehmen verbunden sind. WIR GEWÄHRLEISTEN, UNTERSTÜTZEN, GARANTIEREN ODER ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT ODER ZUVERLÄSSIGKEIT VON INFORMATIONEN, DIE VON DRITTEN ANGEBOTEN WERDEN, DIE ÜBER DIE WEBSITE ODER EINE WEBSITE ODER FUNKTION VERLINKT WERDEN, DIE IN EINEM BANNER ODER EINER ANDEREN WERBUNG VERLINKT WERDEN. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HAFTEN WIR IHNEN GEGENÜBER FÜR VERLUSTE ODER SCHÄDEN JEGLICHER ART, DIE DURCH DIE NUTZUNG DER VON DRITTANBIETERN ANGEBOTENEN DIENSTE ENTSTEHEN. SIE ERKENNEN AN, DASS DIE NUTZUNG ALLER DRITTANBIETER, DIE VON UNS EMPFOHLEN ODER ERWÄHNT WERDEN, AUSSCHLIESSLICH AUF IHR EIGENES RISIKO ERFOLGT.

 

Dieser Haftungsausschluss wurde für Turaco Tours & Transfers von © Termlys Haftungsausschluss-Generator erstellt

ZURÜCK NACH OBEN SCROLLEN

bottom of page

Guinea turaco (Tauraco persa), also know

Disclaimer

DISCLAIMER

 

Last updated March 02, 2021

 

WEBSITE DISCLAIMER

 

The information provided by Turaco Tours & Transfers trading as Turaco Airport Express Tours & Transfers (Pty) Ltd (“we”, “us” or “our”) on https://www.goturaco.com (the “Site”) and our mobile application is for general informational purposes only. All information on the Site and our mobile application is provided in good faith, however we make no representation or warranty of any kind, express or implied, regarding the accuracy, adequacy, validity, reliability, availability, or completeness of any information on the Site or our mobile application. UNDER NO CIRCUMSTANCE SHALL WE HAVE ANY LIABILITY TO YOU FOR ANY LOSS OR DAMAGE OF ANY KIND INCURRED AS A RESULT OF THE USE OF THE SITE OR OUR MOBILE APPLICATION OR RELIANCE ON ANY INFORMATION PROVIDED ON THE SITE AND OUR MOBILE APPLICATION. YOUR USE OF THE SITE AND OUR MOBILE APPLICATION AND YOUR RELIANCE ON ANY INFORMATION ON THE SITE AND OUR MOBILE APPLICATION IS SOLELY AT YOUR OWN RISK.

 

EXTERNAL LINKS DISCLAIMER

 

The Site and our mobile application may contain (or you may be sent through the Site or our mobile application) links to other websites or content belonging to or originating from third parties or links to websites and features in banners or other advertising. Such external links are not investigated, monitored, or checked for accuracy, adequacy, validity, reliability, availability, or completeness by us.  WE DO NOT WARRANT, ENDORSE, GUARANTEE, OR ASSUME RESPONSIBILITY FOR THE ACCURACY OR RELIABILITY OF ANY INFORMATION OFFERED BY THIRD-PARTY WEBSITES LINKED THROUGH THE SITE OR ANY WEBISTE OR FEATURE LINKED IN ANY BANNER OR OTHER ADVERTISING. WE WILL NOT BE A PARTY TO OR IN ANY WAY BE RESPONSIBLE FOR MONITORING ANY TRANSACTION BETWEEN YOU AND THIRD-PARTY PROVIDERS OF PRODUCTS OR SERVICES.

 

YOCO USE DISCLAIMER

 

The Site and our mobile application contain links to an e-commerce merchant, YOCO, for the processing of debit/credit card payments on purchases made for our services on this Site. In some circumstances our services may be purchased at point of pick up using the YOCO Go Card Machine. We do not warrant or guarantee the link and/or functionality of YOCO nor claim any responsibility for any transaction failures and/or errors that may occur in processing payments on the YOCO Go Card Machine or the link to the YOCO pay portal, website or mobile application. The processing of payments through the YOCO e-commerce products operated and owned by YOCO is entirely at your own risk. You exonerate us from any loss or damages that may be incurred from the use of the YOCO e-commerce products.

 

See also our Privacy Policy.

 

TESTIMONIALS DISCLAIMER

 

The Site may contain testimonials by users of our products and/or services. These testimonials reflect the real-life experiences and opinions of such users. However, the experiences are personal to those particular users, and may not necessarily be representative of all users of our products and/or services. We do not claim, and you should not assume, that all users will have the same experiences. YOUR INDIVIDUAL RESULTS MAY VARY.

 

The testimonials on the Site are submitted in various forms such as text, audio and/or video, and are reviewed by us before being posted. They appear on the Site verbatim as given by the users, except for the correction of grammar or typing errors. Some testimonials may have been shortened for the sake of brevity where the full testimonial contained extraneous information not relevant to the general public.

 

The views and opinions contained in the testimonials belong solely to the individual user and do not reflect our views and opinions. We are not affiliated with users who provide testimonials, and users are not paid or otherwise compensated for their testimonials.

 

This Disclaimer was created using Termly’s Diclaimer Generator

SCROLL BACK UP